Schlagwörter

, ,

Wie schon erwähnt, beschäftige ich mich nur mit Abnehmen. Sticken ist mein größtes Hobby (und dabei Hörbuch hören, wenn gerade keine Kinder da sind). Letztes Jahr habe ich mir den „Herbst“ von Lavender & Lace als Stickvorlage zugelegt. Ich liebe die Farbzusammenstellung! Im Original wird DMC-Garn benutzt. Da dies hier aber nur schwer zu bekommen ist, habe ich mit den Jahren eine nicht unbeträchtliche Sammlung an Anchor-Sticktwist aufgebaut, so dass ich die Farben umgerechnet habe. Die Farben weichen zwar etwas ab, nichtsdestotrotz finde ich die Stickerei bis jetzt wunderschön. Aber bildet Euch selbst ein Urteil:

P1030582Fortschritte werde ich zeigen, wenn es sich lohnt. Zwischen allen anderen Pflichten komme ich nicht jeden Tag dazu (auch wenn ich mir einen Faden pro Tag vorgenommen habe). Ziel ist es aber, bis Ende Februar einen Großteil geschafft zu haben. Das nächste Projekt wartet nämlich schon…

