Schlagwörter

Heute bin ich etwas spät dran mit dem Post. Und das, obwohl ich gestern morgen um 5:00 Uhr meinen Kaffee genossen habe.

Die Woche war durchwachsen und wieder mal geprägt von kranken Kindern. Diesmal hatte die Große erst Ohrenschmerzen und dann einen Tag lang eine richtig dicke Erkältung. Ich mag momentan einfach keine Ärzte mehr sehen…

Es gab aber auch schöne Sachen diese Woche: die kleine kann sich rollend durch den Raum bewegen und ist total zufrieden in ihrem Reisebettlaufstall. Die Große und ich haben uns mit ein paar Narzissen ein Stück Frühling ins Haus geholt und am Dienstag gab’s ein Frühstück mit der besten Freundin in einem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Kaffee. Und tatsächlich nach 31 Tagen ohne Süßkram ein richtiges Spaghettieis.

Ich tröste mich damit, dass die Kinder ihre Krankheiten für dieses Jahr schon durch haben und sie, wenn ich im Juli wieder arbeiten gehe, ganz gesund bleiben.

Euch wünsche ich eine schöne Woche! Schaut mal bei Ninja vorbei, wenn Ihr jetzt auch Lust auf Kaffee bekommen habt!

Samstagskaffe 4

