Schlagwörter

Diese Woche bin ich mal wieder pünktlich 🙂

Heute spielen wir DSA (Das schwarze Auge) und passend zur Karnevalszeit gibt es gleich auch Rheinische Mutzen und heute Abend einen deftigen Leberkäs (auch wenn der eher bayrisch ist). Nachdem wir jetzt eine Woche Ruhe hatten, was kranke Kinder betrifft, ist hier seit gestern wieder Husterei bei der Kleinen angesagt. Keine Ahnung, warum dieses Kind da so empfindlich ist. Da die beste Medizin bei Husten immer noch der altbewährte Zwiebelsaft ist, habe ich den gleich mal angesetzt. Natürlich ohne Honig, dafür mit Fencheltee. Mal sehen, ob es hilt.

Ansonsten sind beide Kinder schon seit kurz vor sechs wach. Gott sei Dank, sonst wäre mir ja langweilig und ich könnte mal eine ganze Tasse Kaffee trinken und müsste nicht die Hälfte wegkippen. Argh.

Samstagskaffee 5Schaut doch auch bei Ninja vorbei.

Helau! Irgendwann wird es besser!

IMG_1671

Advertisements