Schlagwörter

,

Diese Woche hatte es in sich: jeden Tag volles Programm. Darunter eine Fahrt nach Düsseldorf, der Vorstellung bei einer (Gott sei Dank nicht nur potentiellen) neuen Tagesmutter (Warum? *klickklack), Freundinnenbesuch der Großen, Flohmarktshopping, Stutenbacken, Schwiegerelternbesuch, Treppe putzen und einem bevorstehenden Wochenende ohne meinen Mann. Ach ja und natürlich einem Kinderarztbesuch. Es könnte schlimmer sein 🙂

Woche 8 (1)  Woche 8 (3) Woche 8 (4) Woche 8 (5) Woche 8Diese Woche gibt es nur Pastell. Passend zum Frühling, der hier schon am Rosenmontag leise seine Fühler ausgestreckt hat. Ich freue mich schon auf wärmere Tage und lange Seespaziergänge. Da ich außerdem ja noch mein persönliches Abnehmprojekt verfolge, habe ich mir kurzerhand noch eine kleine Motivationsliste gebastelt: vorne die Tage ohne Süßes (41, bis zum Ende der Fastenzeit) und auf der Rückseite die gelaufenen Meilen. Jeweils mit einer Zeile, um die versportelten Kalos einzutragen. So sollte es doch was werden mit den 10 Kg bis zum 1. Juli 🙂

Wie war Eure Woche?

Das Washi ist von DaWanda, die Sticker von Etsy und die Eulen-Postits habe ich aus der Mayerschen.

