Schlagwörter

, ,

Schon lange schlummern die Fotos auf meiner Speicherkarte und sogar hier, in meiner Erdbeerglück & Mamakaffee-Mediathek. Wie Ihr lesen konntet waren die letzten Wochen…nun ja, sagen wir micht ganz so entspannt wie erhofft und das Stickzeug musste ein unbeachtetes Dasein fristen. Erst am Valentinstag habe ich es wieder in die Hand genommen und während unserer DSA-Runde fleißig die Nadel geschwungen. Das mache ich immer, wenn wir Rollenspielen. Es hilft mir, dem Abenteuer, welches dann für mich wie ein Hörspiel ist, zu folgen, ab und an mal etwas einzuwerfen oder eine mehr oder weniger erfolgreiche Aktion zu starten und vor allem hilft es mir dabei, nicht einzuschlafen. Ja, auch das ist mir schon passiert :-). Nicht nur beim Rollenspiel, auch schon im Kino… Knapp 9 Monate Schlafetzug machen sich halt bemerkbar (aber wir haben dazu gelernt und gehen jetzt nur noch vormittags oder am frühen Nachmittag ins Kino, da wir eh immer einen Babysitter brauchen ;-)).

So schaut es aktuell aus:

IMG_4679Die Goldfäden sind, bis auf ein paar Stellen, die ich wohl übersehen habe, fertig. Ein Großteil des Faltenwurfs sind schon zu erkennen und ich bin zuversichtlich, die Dame vielleicht dieses Jahr noch fertig zu bekommen. Zumal das neue Projekt nicht nur schlummert, sondern auch schon im Rahmen ist. Seid gespannt 🙂

