Schlagwörter

Samstagskaffee 8

Der Frühling ist bei uns eingezogen 🙂 Die Tulpen habe ich gestern vom Wocheneinkauf mitgebracht und an den Kinderzimmerfenstern hängt selbstgebastelte Osterdeko. Die Woche war entspannt (bis auf den Samstag, daher gibt’s von letzter Woche hier keinen Beitrag) und wunderschön. Zwei Besuche bei der besten Freundin, deren Blogbeitrag gerade ganz oben in meiner Bloglovin Liste angezeigt wurde und den ich ganz in Ruhe zusammen mit meinem BPC genießen durfte. Ein Spielplatzbesuch bei herrlichem Wetter, Eis, Bücherei, endlich mal wieder ein Buch, das mich richtig interessiert, Mittagspause mit dem Mann und strahlende Sonne 🙂 Besser kann es nicht sein. Momentan regnet es zwar, aber ich freue mich trotzdem auf den Tag. Gleich geht’s erst zu meinen Eltern und danach zum Babyflohmarkt. Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar süße Sachen für meine Mädels finde.

Schaut auch bei Ninja vorbei. Da findet Ihr noch mehr Kaffeetanten 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

