Schlagwörter

Guten Morgen, Ihr Lieben!

gestern sah es bei meinem 1. Kaffee so hier aus:

P1040864

Telefon, Clipboard, Frühstück und sonstiges Chaos. Eigentlich mag ich das nicht, aber gestern Morgen bin ich mit der Kleinen ungeplant ins Krankenhaus gefahren. Es ging ihr zwar soweit gut, aber sie hatte komische Flecken hinter den Ohren und ein paar im Gesicht. Schlecht geschlafen hat sie auch. Mein Mann war von der Idee nicht begeistert, aber da Husten, Schnupfen (klar, muss sie das auch haben) und Flecken hinter den Ohren können Vorzeichen von Masern sein. Also ab zur Kinder- und Jugendklinik, nachdem ich vor drei Wochen in einem anderen Krankenhaus mit der dortigen Kinderärztin ein Erlebnis der dritten Art hatte. Der Arzt gestern war zwar sehr introvertiert, hat sich aber Zeit genommen und mich beruhigt. Keine Masern, aber mal wieder Probleme mit den Bronchien und ein dicker Schnupfen. Bei dem Wetter kein Wunder. Außerdem hat die Kleine ganz still und heimlich einen 5. Zahn bekommen. Oben sind alle Vorderzähne eingeschossen und auch untern kommen schon die hinteren Zähne. Da tut sich also eine Menge und wenn meine Kinderärztin Recht hat, dann hören die Infekte mit dem Durchbruch der Zähne auf. Ich hoffe es.

Gestern haben wir wieder DSA gespielt. Die Kinder waren diesmal aber ziemlich anstrengend, so dass ich nix vom Spiel mitbekommen habe. Zumindest habe ich jetzt nach sieben Jahren mal meinen Charakter gesteigert und knappe 3.000 Punkte verballert. Genützt haben die mir gestern nichts, denn wir habem mal wieder unendlich lange mit sinnlosen Überlegungen vertan. Und als die Kinder endlich, endlich im Bett waren, bin ich nach einer durchwachten Nacht und dem Stress gestern Vormittag einfach nur noch auf der Couch eingepennt. Ich bin also gespannt, was die nächste Session bringt.

Eignentlich wollte ich ja noch schreiben, wie die Woche so gelaufen ist, doch beide Kiddies sind wach und von daher war’s das erstmal mit Freizeit für heute.

Habt ein schönes Restwochenende!

Ihr wollt noch mehr Kaffee? Schaut doch auch bei Ninja vorbei. Da gibt es auch diesmal wieder viele volle Kaffeetassen.

