Schlagwörter

,

So langsam muss ich mir mal Gedanken machen, was ich mit den „alten“ Kalenderblättern mache. Als mein Mann mir meinen Filo letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, fand ich ihn klobig, zu schwer, um ihn immer mit sich rumzuschleppen aber jetzt mag ich ihn nicht mehr hergeben! Und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich ab und an meine Zeit damit verbringe, mir Videos von Leuten auf Youtube anzusehen, deren Kalender einfach nur der Hammer sind (die aber auch alle einen eigenen Schreibtisch mit Kram haben und auch viel mehr Zeit). Mache Liste würde ich auch noch gerne führen, doch leider ist kein Platz mehr. Der Personal ist dafür einfach zu klein und von daher muss ich ab und an doch mal alte Kalendereinlagen aussortieren. Wie macht Ihr das??

Ok, jetzt aber zur aktuellen Woche:

P1050126Lila ist auch so eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Neben allen möglichen Blautönen natürlich. Wo ich die Tapes herhabe weiss ich schon nicht mehr. Es ist schon über ein Jahr her, dass ich mal einen ganzen Stapel bei Dawanda bestellt habe. Nach und nach sind immer mehr dazu gekommen, so dass ich nicht mehr bei jedem zusammenbekomme, wo ich es gekauft habe. Was ich aber ganz sicher weiß: ich bin froh, dass ich damals direkt zwei Pakete Sternaufkleber bestellt habe. So halten diese zumindest noch bis Ende des Jahres.

Habt eine schöne Woche!

