Schlagwörter

, ,

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich erst einmal einen Beitrag zum Thema LCHF schreiben und was ich mir dazu diesen Monat vorgenommen habe. Aber nachdem diese Woche voller terminlicher Überraschungen zu stecken scheint, besinne ich mich lieber auf was „Solides“ und zeige Euch meine Herbstdame. Das letzte Foto ist ja schon knapp drei Wochen her.

Dame im Herbst 6 (2)So sieht sie aktuell aus. Gesicht und Haare sind fertig und haben mich fast wahnsinnig gemacht. Weil ich das Gefühl hatte, mich andauernd zu verzählen, blieb mir nichts anderes übrig, als zumindest die Perlen am Haarkranz schon aufznähen. Ehrlich gesagt war ich zu Anfang enttäuscht über die braunen Perlen, hätte mir persönlich der Kranz den in Farben des Kleides besser gefallen, doch so langsam finde ich es richtig schön.

Dame im Herbst 6 (3)Die Farbverläufe im Haar finde ich einfach nur wunderbar und habe mir das Stickmuster damals aufgrund des roten Haares gekauft. Die letzten Lücken im Kleid kann ich hoffentlich bis zum Wochenende schließen und mich dann an den Rand machen. Da mir persönlich das Perlennähen keinen Spaß macht und der Rand nur aus ebendiesen zu bestehen scheint, wird das entweder eine längere Angelegenheit, weil ich es vor mir herschiebe, oder es geht schnell, weil ich danach was anderes anfangen kann. Wer weiß 🙂

