Schlagwörter

Über einen Monat ist es her, seit ich die Schmetterlinge hier gezeigt habe. Warum ich nicht vorwärts komme, habe ich ja gestern schon geschrieben. Das bedeutet aber nicht, dass ich gar nicht gemalt hätte.

Gedoodle 4 (1)Ich habe einfach länger keine Fotos gemacht. Getan hat sich aber schon was.

Gedoodle 4 (3)Vier große Schmetterlinge sind bunt geworden. Dazu noch der ein oder andere kleine. Spaß macht es immer noch. So richig zufrieden bin ich aber nicht. Nachdem ich zum einen festgestellt habe, dass es mit guten Stiften einfach mehr Spaß macht (und ich die gearde als Filzstift nicht habe), finde ich die Farbzusammenstellung gerade irgdenwie nicht so dolle. Ich wollte es bunt, so richtig bunt aber irgendwie nicht so bunt… Wisst Ihr, was ich meine?

Egal. Hauptsache der Großen gefällt’s.

73 Schmetterlinge to go – auf geht’s.

