Schlagwörter

,

Kaum zu glauben. Nicht nur, dass das Jahr jetzt schon halb rum ist, nein, meine Kleine feiert heute ihren 1. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Heute kreisen viele „vor-einem-Jahr-Gedanken“ in meinem Kopf… aber das scheint normal zu sein bei Müttern 🙂 und bevor ich hier noch ganz sentimental werde, zeige ich Euch einfach mal diese Kalenderwoche:

P1060565Diese Woche hatte ich einfach Lust auf hellblaue Polkadots. Das Washi habe ich schon vor Ewigekeiten mal bei Dawanda bestellt. Das rosane ist von Zeemann.

P1060568Die Sticker sind von Tedi und obwohl ich absolut kein Prinzessinnen-Fan bin, mussten sie mit. Ich finde, sie passen zu dem Ereignis, oder 🙂

P1060569Klar, dass auch in einer Woche mit so einem wichtigen Termin meine geliebten Herz- oder Sternaufkleber nicht fehlen dürfen. Den Spruch habe ich mal auf einer Postkarte gelesen. Er ist einfach sowas von wahr und wunderschön, dass ich ihn einfach aufschreiben musste.

Eine schöne Woche Euch!

