Schlagwörter

Nachdem die Kleine gegen 4:30 Uhr wach war, konnte ich einfach nicht mehr schlafen. Gestern Abend waren wir noch bei lieben Freunden Sushi essen und erst spät zu Hause, so dass es hier ausnamsweise noch ganz still ist.

P1070168Die letzte Woche war durchwachsen. Die Kleine hatte seit Mittwoch Fieber. Teilweise 40 Grad. Tja, da haben wir die volle Impfreaktion der MMR-Impfung mitbekommen. Zusätzlich kommen alle Eckzähne und dahinter geht es weiter. Arme Maus. Jetzt scheint aber zumindest das Fieber weg und so spielen wir mal wieder DSA. So richtig Lust habe ich nicht. Besonders weil das mit den Kindern irgendwie anders geplant war. Egal. Um 10:30 fällt hier die wilde Horde ein und spätestens dann ist die Ruhe vorbei. Heute komme ich wohl nicht zum sticken, da die Große gerne beschäftigt werden würde und weit und breit keine Freundinnen-Besuchsmöglichkeit in Sicht ist. Malen kann man mir ihr aber super und so werden hier gleich die Schmetterlinge ausgebreitet. Das hat ja auch was.

Euch eine schöne Woche!

Wenn Ihr wissen wollt, wie andere Bloggerinnen heute ihren Tag gestalten, guckt mal bei Andrea. Da treffen wir uns zum plauschen.

Advertisements