Schlagwörter

Knappe drei Wochen ist es her, seit ich Euch das letzte Mal mein Doodleposter gezeigt habe. In der Zeit habe ich fleißig gemalt und nicht zuletzt tat die DSA-Session am letzten Samstag ihr übriges.

Gedoodle 5 (5)Das war vor Samstagmorgen. Keine Ahnung, wie viele Schmetterlinge da noch fehlten. Ich habe das Zählen aufgegeben. Der Hintergrund ist auch noch weiß.

Gedoodle 6 (2)Das war am Sonntag. Der Hintergrund ist fertig. Ich habe mich für eine hellere Farbe entschieden, weil ich das grau im Nachhinein doch zu dunkel finde. Egal. der Großen gefällt es und sie freut sich schon darauf, es in ihr Zimmer hängen zu können.

Da es nur noch 11 Schmetterlinge sind (daran seht Ihr auch, wie langweilig es Samstag war. Kein Kampf, kein Gewürfel…), die noch keine Farbe haben, bin ich zuversichtlich, Euch nächste Woche das Finale präsentieren zu können.

