Schlagwörter

,

Eigentlich, ja eigentlich…

ist es schon wieder viel zu lange her, seit ich die Dame gezeigt habe. Das letzte Mal am 17. Juni. So viel hat sich zwar nicht getan, aber dennoch.

Dame im Herbst 8 (2)Dieses Foto ist am 22. Juni entstanden. Keine Ahnung, warum ich es bis jetzt nicht gepostet habe. Vergessen? Keine Zeit? Keine Lust?

Die Dame musste leider dem Gedoodle Platz machen und lag daher wieder etwas länger unbeachtet in meiner Sticktasche. Als ich letzte Woche bei meinen Eltern war, kam sie mit (vor allem, weil sie viel besser einzupacken ist, als das neue Poster) und seitem wird sie fleißig bearbeitet.

Dame im Herbst 9 (2)Das ist Stand heute. Brandaktuell also. Nachdem ich den Rock so gut wie fertig hatte, habe ich naiverweise gedacht, der Rest wäre ein Kinderspiel. So schwer ist es ja auch nicht, aber die Perlen machen mich wahnsinnig und in meinem Beruf kann man zwar prima lesen, zählen und rechnen scheint man aber komplett zu verlernen, so dass ich das 1. Kästchen über der Dame tatsächlich ganze vier mal wieder auftrennen musste, bis es so aussah wie auf der Vorlage. Egal. Gleich treffe ich mich mit der besten Freundin und da werde ich die Dame mal einpacken. Morgen geht es für ein paar Tage nach Oeynhausen zur Tante meines Mannes und auch da kommt sie mit. Ich bin also zuversichtlich. Zumindest, was die Stickerei angeht. Die Perlen werde ich wohl aufschieben 🙂

