Schlagwörter

,

Jetzt wird es bunt. Schluss mit den Pastelltönen der letzten Wochen. Es ist Sommer und da man den endlich auch am Wetter spürt und nicht nur auf dem Kalender müssen ein paar knalligere Farben her.

Woche 30 (2)Blau und gelb sind für mich die ultimativen Sommerfarben. Meer und Sonne…da bekomme ich richtig Fernweh, wenn ich daran denke. Schade, dass unser Urlaub schon rum ist…

Woche 30 (1)Das blaue Washi habe ich vor über einem Jahr bei Dawanda gekauft. Es ist wirklich richtig knallig blau und obwohl ich eine ganze Mappe voller Sticky-Notes und Sticker habe, ist das richtige nie dabei. Kennt Ihr das? Passend zum Sommerthema wären ein paar maritime Motive hier sicher schön gewesen aber ausgerechnet diese habe ich nicht. Dafür kommen die Matroschkas zum Einsatz. Die habe ich auch letztes Jahr gekauft. Bei Kaufland. Zusammen mit weiteren Stickern, die ich selten benutze, weil sie mir so gut gefallen. Eigentlich widersinnig, oder? Mir gefällt die Deko trotzdem. Sie macht mir gute Laune und das ist die Hauptsache.

Woche 30 (4)Euch noch eine schöne Woche!

