Schlagwörter

,

P1080348Diese Woche gefällt mir richtig gut. Ich mag knallige Farben und auch wenn man Eulen vielleicht nicht unbedingt mit Herbst assoiziert, finde ich diese Seite eine prima Einstellung auf kältere Tage. Keine Ahnung, wieso. Das obere Klebeband ist aus einem 3er Pack von Zeemann. Solltet Ihr einen in der Nähe haben: es lohnt sich, da mal zu gucken. Tapes gibt es fast immer, man findet aber auch tolle Sticker.

P1080350Die anderen Washis habe ich aus meinem viel geliebten 10er Set von Amazon. Die süße Eule ist von der ersten Creativa, auf der ich war. Damals hatte ich es noch nicht mit Filofaxing, sondern habe die Sticker einfach nur so gekauft. Ich finde sie immer noch toll. Für die Crative nächstes Jahr habe ich schon Urlaub eingetragen 🙂 und Gott esei Dank genug Zeit, zu sparen…

P1080351

Eine schöne Woche Euch!

