Schlagwörter

, , ,

Mal wieder ein Update, wenn auch mal wieder spät. Momentan habe kann ich mich nicht entscheiden: sticken, schreiben, doodlen… alles geht eh nicht. Im Moment geht noch nicht mal eine Sache davon. Zuviel ist jeden Tag zu erledigen und da bleibt, wie immer, das Hobby auf der Strecke. Es wird Zeit, dass wir wieder DSA spielen 🙂

Hier mal der aktuelle Stand:

Dame im Herbst 9 (2)Wenn ich mir das so ansehe, ist noch einiges zu tun. Die Dame an sich ist fertig, doch die Umrandung wird mich noch eine Menge Zeit kosten. Vielleicht sollte ich mir vornehmen, jeden Tag ein Ornament zu sticken, nur damit ich mal ein Ende sehe. Dazu kommen noch die ganzen Perlen. Im Kleid, in den Ornamenten, in der sonstigen Umrandung. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Perlen sticken hasse??? Egal, hilft nix. Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern.

Dame im Herbst 8 (2)Hier noch ein Zwischenstad von keine Ahnung wann. Dann mache ich mich mal an die Arbeit. Ein Ornament am Tag… So der Plan…

