Schlagwörter

,

Diese Woche wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Über Youtube bin ich bei Kaffeeliebelei hängen geblieben und habe mir ihre Wochendekos, die so ganz anders als meine sind, angeguckt. Ich finde sie schön, auch wenn es manchmal sehr chaotisch aussieht, doch besonders das überkleben mit verschiedenen Washi-Schnipseln wollte ich mal versuchen.

P1090541So sieht es also aktuell aus und ich für mich bin sehr glücklich mit dieser Deko. Neben dem Washi-Gedöns wollte ich auch mal ein paar ander Fotos machen et voilá, hier sind sie.

P1090537Diese Washis habe ich verwendet. Bis auf das schmale sind alle von GlückMich auf Dawanda. Obwohl sie weder orange noch braun sind, finde ich sie dennoch passend für den Herbst. Besonders das Washi mit den Häusern hat es mir angetan.

P1090540Die Sticker sind von der Djeco. Gesehen habe ich sie auch in einem Video und da war es um mich geschehen. Das Design finde ich einfach wunderschön!

P1090542So sieht das mit dem überklebten Washi aus. Sicher noch verbesserungsfähig aber für den Erstversuch finde ich es gut.

P1090536Habt eine schöne Woche!

