Schlagwörter

,

P1090553Die Woche ist zwar nicht herbstlich, dafür aber irgendwie märchenhaft. In das breite Washi mit den Vogelkäfigen habe ich mich bei Filoonja verliebt. Genau wie in die Sticker. Eigentlich ist mir schwarz zu dominant und im Gegesatz zu den vergangenen Wochen ist diese trotz der Lila- und Rosatöne ziemlich dunkel.

P1090554Die anderen Washis habe ich übrigens schon ziemlich lange. Seit meiner 1. Bestellung bei Dawanda überhaupt und das ist jetzt auch weit über ein Jahr her.

P1090559In der Mitte habe ich wieder versucht, mehrere Washis übereinander zu kleben. So gefällt es mir richtig gut.

P1090556Hier noch eine Aufnahme der Sticker. Ein paar sind noch drauf und so kann ich noch eine märchenhafte Woche gestalten. Das dann aber erst nächstes Jahr. Passend zu der Deko habe ich auch meinen Stift gewechselt. Türkis fand ich irgendwie nicht wirklich schön dazu.

P1090562Eine schöne Woche Euch!

