Schlagwörter

,

Käfer & Vögel2 (2)Ich habe ein bisschen gemalt, letzte Woche. Wenn Ihr Euch wundert, wie ich so schnell so weit kommen konnte: mein erster Beitrag zu dem Bild ist zwar noch nicht so lange her, gemalt habe ich es allerdings schon im August. Es liegen also maltechnisch schon ein paar Monate dazwischen.

Käfer & Vögel2 (6)Da ich hier aber gerne meinen Fortschritt dokumentieren möchte, zeige ich Euch mal den aktuellen Stand:

Käfer & Vögel2 (1)Käfer & Vögel2 (5) So sieht es momentan aus. 100 % zufrieden bin ich nicht. Der orange Käfer sticht ziemlich raus, alles andere gefällt mir gut. Ich bin so glücklich, mir richtig gute Stifte gekauft zu haben. Das Malgefühl ist der Hammer. Eigentlich war der Plan, im November ein neues Projekt zu starten. 30 Minuten am Tag wollte ich mir gönnen um zu sticken oder zu doodlen. Eigentlich eine recht überschaubare Zeit, doch bis heute ist nix draus geworden. So wird auch dieses Poster, genau wie meine Herbstdame, also nur sehr, sehr langsam wachsen. Da ich auch noch ein paar sehr schöne Ausmalbücher habe, bin ich dahingehend und mit Stickvorlagen erstmal bis zur Rente versorgt 🙂

Eine schöne Woche Euch!

