Schlagwörter

,

 

P1090563Da wären wir… Das ist meine aktuelle Woche. Im Gegensatz zu den letzten beiden, mit denen ich nicht so richtig „warm“ geworden bin, gefällt mir diese richtig gut. Ich habe mal versucht zu fotografieren, was ich alles verwendet habe.

P1090566Ich habe mich mal wieder im Stempeln versucht. So richtig bekomme ich das noch nicht hin (hätte nicht gedacht, dass es doch so komplizert ist, bzw. so eine Sauerrei), aber ich übe weiter. Verwendet habe ich eine Stempelfarbe von Versa-Magic. Die hat tolle Farben und deckt sehr gut, wenn man das mit der richtigen Menge Farbe herausgefunden hat.

P1090564

Das bunte Tape mit den Bäumen habe ich schon vor Urzeiten mal in einem 3er-Set bei Amazon bestellt. Ich mag es sehr gerne, allein schon wegen des Petrol. Das lila Tape ist von „Glückmich“ von Dawanda und das schmale habe ich mit meinem neuen Hobonichi in Japan bestellt.

Sticker habe ich auch verwendet. Die sind von „Fix & Foxy“. Gakauft habe ich sie in der Mayerschen. Die süßen Sticky Notes hat mir meine Schwester letztes Jahr aus der Mediathek in Krefeld mitgebracht.

P1090569

Die haben nämlich nicht nur ein Café, sondern auch einen Fanshop. Da wundere ich mich jedes Mal, was in anderen Bibliotheken geht und wie gut es angenommen wird (aber das ist ein anderes Thema).

P1090571Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn diese Woche etwas „voller“ geworden ist.

Eine schöne Woche Euch!

