Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war in der letzten Woche blogtechnisch nix mit mir anzufangen. So soll es aber nicht bleiben und darum bekommt Ihr hier meine Filofoax-Wochendeko von dieser und letzter Woche.

Woche 48:

P1090927

So sah die letzte Woche aus. Ich habe mich mal wieder ans Stempeln gewagt, doch im Gegensatz zu letzter Woche ist das leider gründlich in die Hose gegangen. Mir ist nämlich, wie man unschwer erkennen kann, die Farbe verwischt. Oben rechts sogar so sehr, dass da nur noch überkleben geholfen hat.

Zufrieden bin ich aber trotzdem, einfach, weil mir die Farbgebung unheimlich gut gefällt. Die Washis sind alle von Dawanda und nachdem ich monatelang darum herumgeschlichen bin, habe ich mir endlich die Heeda-Sticker bestellt.

P1090928

Ich mag die Designs einfach, finde sie wunderschön gezeichnet. Insgesamt habe ich zwei Packungen mit verschiedenen Stickern bestellt. Die anderen werden bestimmt auch ganz schnell zum Einsatz kommen 🙂

Wenn jemand von Euch noch einen Tipp hat, wie ich Dateien aus Pinterest ausdrucken kann, dann bitte immer her damit. Im nächsten Jahr werde ich nämlich andere Einlagen benutzen und da habe ich die Möglichkeit, eine ganze Seite ohne Linien drauf zu dekorieren und die Idee, diese einfach mit ein paar Prints aus Pinterest zu verschönern finde ich bei anderen Filo-Bloggerinnen immer total toll (die sind da aber auch wesentlich kreativer als ich…)

Woche 49:

P1090941

Meine letzte Woche hat mir trotz der Stempelschmiererei so richtig, richtig gut gefallen. Diese hier ist mal wieder so „lala“. Die Washis mag ich richtig gerne. Das rote habe ich bei Dawanda bestellt. Das das türkise ist von Idee Creativmarkt und das schmale habe ich zusammen mit meinem Hobonichi bestellt.

Gestempelt habe ich auch wieder. Diesmal hat es wesentlich besser geklappt. Ob das am Stempel lag…keine Ahnung. Der Stempel ist übrigens von Filoonja (und wie das Washi mit den Bäumen auf das Foto kommt, ist mir ein Rätsel). Was mir an der Woche nicht gefällt sind die Sticker. Gekauft habe ich sie bei Kik und am Anfang haben sie mir richtig gut gefallen. Scheinbar scheint man sich aber auch bei der Filo-Deko irgendwie weiter zu entwickeln, so dass mir einige Dinge, die ich vor einem Jahr noch total toll fand, einfach nicht mehr so gut gefallen. Vielleicht ist das einfach so. Ist aber auch nicht schlimm, denn gerade mit einer bastelwütigen Tochter kann man Sticker ja nie genug haben 🙂

Eine schöne Woche Euch!

