Schlagwörter

, , , , , ,

Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten… So richtig weihnachtlich ist mir ja noch nicht zumute und darum ist auch mein Kalender für diese Woche noch im „Herbstmodus“.

P1100192

Ich habe mich mal wieder an ein paar Stempeleien versucht. Die Deko an sich gefällt mir super, das Stempeln muss ich noch üben. Schon wieder ist die Farbe verwischt… Hat da vielleicht jemand einen Tipp???

P1100201

Verwendet habe ich Stempelfarbe von „VersaMagic“, Clearstamps und die Ranke aus dem Weihnachtsstempel-Set von „Idee“ (da bin ich schon lange drumrum geschlichen. Mit meinem gewonnenen 20%-Gutschein zur Ladenneueröffnung war es dann aber soweit).

Tapes habe ich mir auch neue gekauft. „Idee“ hatte ein Weihnachtsset und daraus haben es mir besonders die Fliegenpilze angetan. Das rote Tape oben ist auch von „Idee“ und das gelbe von „GlückMich“ auf Dawanda.

P1100197

Und dann mussten es wieder meine geliebten Heeda-Sticker sein. Filoonja hatte gerade ein Angebot und da haber ich mir dierekt jeweils noch eine Packung bestellt. Das sollte dann für das kommende Jahr reichen.

P1100194

So sieht es also komplett aus. Wie gesagt, bis auf die Stempelfarben-Verwischerei mag ich diese Woche sehr. Tut mir leid, dass ich so viele Termine abkleben musste. Das werde ich im nächsten Jahr auch ändern. Dann schreibe ich erst nach der Deko in meinen Kalender…

Eine schöne Woche Euch!

