Schlagwörter

, , ,

Jetzt ist es schon weit über ein Jahr her, seit ich mit der Herbstdame angefangen habe. Zwischendurch ist ziemlich viel Leben passiert, so dass dieses Projekt immer noch nicht fertig ist.

Ich bin aber sehr froh, dass ich zumindest einen Großteil fertig habe.

Zwei Buchstaben, die Ornamente rechts und die Umrandung fehlen noch. Backstitches gibt es hier zum Glück nicht. Machbar bis Weinachten? Ich denke nicht. Obwohl ich schon fast alle Geschenke gekauft habe, werden die letzten Tage doch anstrengend. Machbar bis Silvester? Vielleicht, wenn ich mich ranhalte. Ich würde im nächsten Jahr gerne ein neues, altes Projekt zu Hand nehmen. Ich erinnere mich an Dezember vor drei Jahren. Da habe ich auf den letzten Drücker ein Kissen für meinen Mann beendet. Geholfen hat mir in der letzten Stunde vor Mitternacht die Patentante der Kleinen…

Es könnte was werden, schließlich habe ich noch 2,5 Star Wars Filme vor mir…

Eine schöne Woche Euch!

