Schlagwörter

,

Nur noch eine Woche bis Weihnachten… So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht, aber zumindest in meinem Filo herrscht so etwas wie Weihnachts-Feeling. Ich kann mich noch an meine Deko von letztem Jahr erinnern: alles grün und rot. Die typischen Weihnachtsfarben eben. Dieses Jahr ist es ganz anders. Bei Amazon habe ich mir schon vor Monaten diese tollen Washis bestellt.

Alle vier in einem Pack. Dazu hatte ich Glück und konnte bei „Idee“ noch ein Paket Weihnachsstempel ergattern.

So sieht es jetzt also aus:

P1100205

Damit es nicht nur schwarz isz, habe ich noch ein bisschen Goldtape und ein paar silberne Sterne verwendet.

Der Aufkleber ist aus einem Set von „Valerie und Oodong“, welches bei meiner letzten Bestellung bei Filoonja dabei war.

Ich bin zufrieden, auch wenn ich es sicher im nächsten Jahr anders machen werde…

Eine schöne Woche Euch!

 

 

 

