Schlagwörter

,

Jetzt ist sie da, die letzte Woche des Jahres. Heute ist der 1. Weihnachtstag und wir sind bei meinen Eltern. Kein Grund, Euch meine aktuelle Wochendeko vorzuenthalten.

P1100214

Sie ist der von letzter Woche schon ziemlich ähnlich. Ich musste aber unbedingt noch einmal die tollen Washis benutzen. Schließlich werden die wahrscheinlich erst wieder Ende nächsten Jahres zum Einsatz kommen.

Die Stempel und ich werden wohl nie Freunde. Mir gefällt es dennoch. Besonders die Pilze finde ich wunderschön.

Tja, sonst bleibt noch zu sagen, dass ich Euch wunderschöne Feiertage “ mit dem für Euch passenden Maß an Besinnlichkeit oder Fröhlichkeit“ (um mal meine Chefin zu zietieren) wünsche und natürlich ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr hier treffen und bedanke mich bei allen fürs Lesen, die lieben Kommentare und Likes. Ihr seid wunderbar! Eine schöne Woche Euch!

 

