Schlagwörter

, , , ,

Hallo, Ihr Lieben und ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und 2016 wird genau so, wie Ihr es Euch vorstellt!

Auch in diesem Jahr möchte ich hier wieder meine Filo-Wochendekos zeigen. Ich besitze meinen gliebten Planer ja schon seit meinem Geburtstag 2014 und ehrlich gesagt, habe ich selten ein Hobby gehabt, welches ich so konsequent betrieben habe. Ich liebe es immer noch (und ja, ich gebe auch gerne mal Geld für Washi, Sticker & Co aus)! Für dieses Jahr habe ich mir bei Kreativzwerg und Najero neue Einlagen bestellt. Die Qualität ist super und ich bin gespannt, ob ich sie wirklich so nutzen werde, wie ich es mir vorgestellt habe.

Für meine „normalen“ Termine nutze ich, wie auch im letzten Jahr, eine Woche auf zwei Seiten. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und gehe davon aus, dass das auch 2016 so sein wird. Meine Arbeitstermine habe ich dort nie reingeschrieben. Ich wollte meine mühevoll gestalteten Seiten nicht mit Arbeitsterminen vollmüllen. Dennoch ist mir im letzten Jahr aufgefallen, dass ich da auch ab und an mal eine Übersicht gebrauchen kann. Ich habe zwar einen Terminkalender auf der Arbeit, doch manchmal brauche ich einfach einen Überblick über die Ausleihzeiten, die ich abzudecken habe. Dafür habe ich bei „Najero“ die folgenden Einlagen bestellt:

P1100522

Monat, Tag und Datum muss man hier selbst eintragen. Noch sind bis auf drei alle Einlagen unbenutzt. Die Daten werde ich wohl stempeln, doch wie das so ist, bin ich noch nicht dazu gekommen. Außerdem werde ich mir eine Zeitleiste auf die Linien machen, damit ich sehen kann, wann ich Leerlauf habe. Oder ich einfach mal kritzeln 🙂 Wie ich die anderen Felder nutze, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich für Finanzen, denn die möchte ich dieses Jahr mal mehr im Blick haben. Und Einkaufszettel… Das werden wirklich praktische Seiten und keine große Dekokunst. Mal sehen.

Letztes Jahr habe ich leider einige Blogparaden (oder wie nennt man das?) verpasst, so dass ich mir noch ein Kalendarium gegönnt habe, wo ich meine Ideen für den Blog reinschreiben kann. Außerdem bastel ich im Moment noch an der fixen Idee eines Zweitblogs, aber ob ich das hinkriege, mal sehen. Zudem kann ich mir vorstellen, diese Übersichten noch für andere außerterminliche Dinge zu nutzen. Sport (ja,ja die guten Vorsätze), Sticken oder sonstiges.

P1100521

Neue Divider könnte ich auch gebrauchen, doch um die zu basteln, fehlt mir tatsächlich die Zeit.

So, jetzt habt Ihr einen Überblick über das Innenleben meines Filo und ich kann Euch meine Wochendeko zeigen.

20151211_050816

Die beiden oberen Washis sind von „ccsharetape“, das untere aus dem Weihnachtsset von „Idee“ und das Schneeflockentape hat mir die liebe B. zum Geburtstag geschenkt. Dazu meine geliebten Sterne, Herzen und Heeda-Sticker.

Ich bin zufrieden und im Gegensatz zu den letzten drei Wochen hat es mit der Stempelei auch richtig gut funktioniert.

Eine schöne Woche Euch!

