Schlagwörter

, ,

Heute mache ich es mal andersrum 🙂 Das oben sind die Sachen, die ich für meine Wochendeko verwendet habe. Das Washi mit dem Pfau und die beiden Blumenwashis sind aus einem Set von Paperchase. Das schmale und das goldene Blumenwashi habe ich von Amazon. Genau wie die Stickynotes, die ich einfach haben musste. Die Stempel habe ich bei Dawanda erstanden.

20151213_134124

So sieht die fertige Deko aus. Ich habe ja vorher nie eine Vorstellung, wenn ich anfange zu dekorieren und bin dann entsprechend mal enttäuscht und mal sehr zufrieden. Diese Woche ist da eher so ein Mittelding.

Ich finde sie ok, aber nix besonderes. Was Ihr bald öfter sehen werdet, sind die kleinen Kameras. Die habe ich an den Tagen gestempelt, an denen ich gerne einen Blogbeitrag schreiben möchte. Ich habe dafür zwar auch eigene Kalendereinlagen, doch so eine kleine Erinnerung in meinem Hauptkalender ist ja auch nicht schlecht 🙂

Eine schöne Woche Euch!

