Schlagwörter

, , ,

Caro von „Draußen nur Kännchen“ ruft jeden 12. des Monats dazu auf, den Tag in Bildern festzuhalten. Da mache ich gerne mit:

P1100756

Nach dem fertig machen erst einmal Kaffee! Und meinen Hobonichi, denn vom Wochenende gibt es noch so einiges nachzutragen.

P1100767

Während der Tee für den Mann zieht Frühstücksdosen für zwei hungrige Mädels gepackt.

Kinder wecken.

P1100771

Während die Große noch eine kleine Runde spielt…

P1100766

… macht Mama was für sich 😛

P1100773

Die Kinder sind im Kindergarten und bei der Tagesmutter. 7:45 Uhr. Auf dem Weg zur Arbeit ist noch alles dunkel.

P1100774

Im Büro erstmal Kaffee!!!

P1100775

Und zu Mittag Burger (eigentlich ohne Brot, aber das hat die Bedienung wohl nicht verstanden).

P1100776

Noch schnell neue Schlafanzugoberteile kaufen.

P1100777

Und auf dem Weg zum Kindergarten die Kleine bestechen.

P1100781

Beide Kinder abgeholt.

P1100780

Heimweg…

Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich den halben Tag auf der Arbeit vergessen habe, Fotos zu machen. Wenn ich es nicht vergesse, bin ich nächsten Monat auf jeden Fall wieder dabei.

Eine schöne Woche Euch!

 

 

 

 

Advertisements