Schlagwörter

, ,

So sieht meine aktuelle Woche aus:

P1100759

Irgendwo bei yuotube habe ich eine Filofaxerin gesehen, die die Umrandung der Einlagen mit verschiedenen Washi-Stücken gestaltet hat. Das fand ich so schön, dass ich mich selbst daran versuchen musste.

P1100765

Mir gefällt es richtig gut. Das war also bestimmt nicht das letzte Mal. Die Washis dafür habe ich schon etwas länger. Nur das mit den Sternen ist neu. Das habe ich an unserem Münsterwochenende am 4. Advent dort gekauft.

Stempeln „musste“ ich natürlich auch. Dafür habe ich Stempel aus Stempelsets von „Djeco“ verwendet. Die habe ich lange nicht beachtet, weil sie bunt sind und nicht so typisch holzfarben und dazu aus Schaumstoff. Sie stempeln aber ganz wunderbar.

Kurz vor Weihnachten habe ich dann noch ein bisschen Geld ausgegeben:

P1100761

Ich mag die Mädchen von Gorjuss. Sie wirken immer so melancholisch auf mich. Den Stempel habe ich über Amazon-Marketplace erstanden. Hat sich gelohnt, wie ich finde.

Eine schöne Woche Euch!

 

