Schlagwörter

, , ,

Dame im Herbst 13 (4)

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Stickupdate von mir. Die letzten Wochen, gerade um Weihnachten herum, habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt. Sticken gehörte nicht dazu und so lag die Dame eine ganze Zeit lang unbeachtet in ihrer Tasche. Doch bin bin froh, dass ich doch ein bisschen was geschafft habe. Das Foto oben (die Idee, das so zu fotografieren stammt von der besten Freundin) zeigt ganz anschaulich, wie viele Perlen dieses Stickbild hat. Und das ist nur das obere Drittel… Ich bin froh, schon so weit gekommen zu sein und habe mir fest vorgenommen, immer freitags eine Stunde zu sticken. So langsam kann ich sie nämlich nicht mehr sehen und hätte sie gerne fertig. Ob als Kissen auf meiner Couch oder an der Wand weiss ich noch nicht.

Dame im Herbst 13 (3)

Immerhin ist die Schrift fast fertig und man kann erkennen, um welche Dame es sich handelt. Und ja, ich habe auch noch die anderen drei 🙂

Ein Komplettbild möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, auch wenn ich es vorher nicht gebügelt habe.

Dame im Herbst 13 (2)

Eine schöne Woche Euch!

