Schlagwörter

, , ,

P1100791

Diese Woche habe ich endlich mal mein neues Tape von „ccsharetape“ genutzt. Ich finde es wunderschön, doch die Gestaltung mit meinem anderen Filo-Deko-Kram fand ich schon ziemlich schwierig. So bin ich aber dennoch zufrieden und stelle immer mehr fest, dass ich es gerne mag, verschiedene Washis einfach übereinander zu kleben. Da wäre ich wahrscheinlich von alleine nie drauf gekommen. Keine Ahnug, wieso nicht.

Die Eisbär-Sticker sind auf den Heeda-Bögen dabei. Das Washi mit den Sternen ist aus Münster und die beiden Washis mit den Polkadots gehörten zu den ersten, die ich mir überhaupt gekauft habe. Leider ist das untere Bild etwas unscharf, doch ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen was erkennen. Das ist Sternzeichen-Washi aus dem Filoonja-Shop. Auf der Homepage sah es anders aus und als ich es dann in Händen hielt war ich erst enttäuscht, doch jetzt bin ich doch glücklich drüber. Und weil ich es so schön finde, noch zwei letzte Bilder. Eins von meinen geliebten Heeda-Mädchen und eine Nahaufnahme des schönen Leuchtturm-Washis.

 

Eine schöne Woche Euch!

 

