Schlagwörter

, ,

Kennt Ihr das? Ihr hättet so Lust, etwas irgendwie Kreatives zu tun, oder anderweitig mal Zeit für Euch abzuknapsen… Mir geht das seit Jahren so. Immer mal wieder, mal mehr mal weniger dringend. Und darum stapeln sich hier die Stickmuster und Malvorlagen. Ich freue mich über jede einzelne, habe ich doch genug bis an mein Lebensende 🙂

Damit diese Dinge kein unbeachtetes Dasein mehr führen müssen, habe ich letzte Woche beschlossen, mich jeden Tag für eine halbe Stunde mit eben diesen schönen Dingen zu beschäftigen. Das muss noch nicht einmal kinderfreie Zeit sein, sondern einfach nur Zeit, um an nichts anderes zu denken.

Letzte Woche hat das super geklappt! Auch mit der Großen, denn wir haben angefangen, die drei Fragzeichen zu hören. Ganz entspannt. Ohne Streit. Schön…

Das ist dabei herausgekommen:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

 

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

So, jetzt seid Ihr auf dem Stand der Dinge. Die Vorlage stammt übrigens aus dem Buch „Mein Zauberwald“ von Johanna Basford. Beim nächsten Mal werde ich nicht so viele Fotos posten, ist wahrscheinlich doch eher langweilig, oder? Da ich, wie oben schon erwähnt, eine ganze Reihe unfertiger Projekte hier rumliegen habe, werde ich jede Woche rotieren. Als nächstes ist die Dame dran. Da habe ich noch die leise Hoffnung, dass das bis Ende Februar was werden kann…

Eine schöne Woche Euch!

 

 

 

