Schlagwörter

, ,

Schon wieder eine Woche vorbei… Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit rast. Kaum zu glauben, dass wir am Montag schon den 1. Februar haben. Heute ist aber Gott sei Dank erst einmal Freitag und so gibt es eine neue Wochendeko von mir.

P1100803

So sieht sie aus, meine aktuelle Woche. Bis jetzt ist es meiner Meinung nach die schönste, die ich überhaupt gestaltet habe.

Das Tape unten ist von Filoonja und ich finde es einfach wunderschön. Die Farbverläufe kommen hier gar nicht so gut zur Geltung, wie sie in echt aussehen.

Auch die Stempelei ist mir diesmal ganz gut gelungen und obwohl braun nicht zu meinen Lieblingsfarbtönen gehört, finde ich die Blumen in der Farbe sehr passen. Sticker brauchte es diesmal nicht. Dafür reichte mir das Uhrentape aus einem Set von Amazon.

Eine schöne Woche Euch!

