Schlagwörter

, ,

Da ist er, der Februar… und mit ihm Karneval. Ich bin zwar im Rheinland geboren, aber definitiv alles andere als „jeck“ und so ist meine aktuelle Woche auch ganz normal dekoriert. Ohne karnevalistischen Einschlag. Gefallen tut sie mir nach anfänglicher Skepsis sehr gut.

Woche 6 (4)

Das wunderschöne Washi oben haben ich von ccsharetape. Dort habe ich vor ein paar Monaten mal zwei Rollen und ein paar Samples bestellt. Bis jetzt habe ich die Tapes „für gut“ aufbewahrt. Bei genauerem Nachdenken ist das natürlich Quatsch. Schließlich habe ich sie ja zum Verkleben gekauft und kleben tun sie. Nicht wie Washi, sondern eher wie Panzertape, aber sei’s drum. Ist es nicht wunderschön??? Ich stehe gar nicht so auf diesen Comic-Stil aber ich finde es einfach den Hammer. Das schmale Washi ist von Action und das mit den Blumen von Dawanda.

Der Spruch ist von einem Block Sticky Notes, den mir die beste Freundin aus Schulzeiten zum letzten Mädelswochenende im Ruhrgebiet mitgebracht hat. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank und einen dicken Kuss an die Zwerge. Der verwendete Stempel ist aus einem Weihnachtsset von Idee.

Eine schöne Woche Euch!

