Schlagwörter

, , , ,

Woche 7 (1)

So sieht meine aktuelle Woche aus. Auf vielen anderen Blogs und Insta-Fotos habe ich ganz viele Valentinstags-Dekos gesehen. Ich für mich brauche das nicht und bis auf 1x haben mein Mann und ich diesen Tag nicht gefeiert. Für uns ist das gut so und darum gibt es bei mir auch nichts in Pink oder mit Herzchen zu sehen. Dafür schon ein bisschen Frühling 🙂

Das breite Tape unten ist von „ccsharetape“. Ich habe ja schon in der letzten Woche geschrieben, das mir die Tapes von dort unheimlich gut gefallen. Das Tape ganz oben habe ich von „Filoonja“ und die Schnipsel sind von verschiedenen Tapes, die schon mehr oder weniger lange in meinem Vorrat schlummern.

Woche 7 (2)

Gestempelt habe ich auch mal wieder und zwar mit einem Stempel aus einem Stempelset von „Djeco“. Die Stempel sehen unscheinbar aus, sind aber einfach nur der Hammer, denn sie bringen, wenn man es richtig macht *hust* richtig gute Ergebnisse.

Woche 7 (3)

Die großen Sticker hat mir einen liebe Kollegin von „Action“ mitgebracht. Sie sind zwar nicht so ganz mein Geschmack, doch in dieser Deko finde ich sie sehr schön.

Ach ja: das Mädchen ist aus einem Stickerset von Paperdoll.

Mein Terminkalender hat sich noch beachtlich gefüllt, nachdem ich die Fotos gemacht habe. Man beachte aber besonders den Termin für Morgen: Frühstück Heinemann. Ich freu mich!

Eine schöne Woche Euch!

