Schlagwörter

, , ,

P1100988

Da ist sie, die Herbstdame. Der Rock hat sich gefüllt und die Ornamente am Rand sind fast fertig. Tatsächlich ist es passiert, dass mir die orangenen Perlen ausgegangen sind. Leer, nix mehr drin in dem Päckchen, niente… Ärgerlich, denn wie fast alles, was so richtig schön ist und mit Filofaxing oder Sticken zu tun hat, kommen eben auch diese speziellen Perlen aus den USA und sind hier nur in sehr wenigen Online-Shops zu bekommen. Bei einem habe ich bestellt, doch ich fürchte, es wird noch etwas dauern, bis sie hier sind (der Shop schließt Ende des Monats aus familiären Gründen sein Tore *schnief*). So bin ich jetzt quasi gezwungen, erst einmal den Rest zu sticken. „Rest“ bedeutet die Umrandung, ein paar wenige Backstitches am Gesicht und den Schuh, den ich irgendwie übersehen habe und für den ich erst einmal wieder die Farben raussuchen muss.

P1100989

Da mich meine Familie morgen Abend zur besten Freundin abschiebt, könnte es, bis auf die ca. 15 fehlenden Perlen, ein Finale geben. Wir werden sehen.

Eine schöne Woche Euch!

 

 

