Schlagwörter

, , , ,

Diese Woche habe ich es ziemlich übertrieben mit meiner Deko. Ich musste aber unbedingt ein Washi von ccsharetape benutzen.

Woche 9 (6)

Da mir nur das Tape aber nicht ausreichte und ich Lust auf Stempel und Pilze hatte, ist das dabei herausgekommen. Das blaue Tape war eins der ersten, die ich vor zwei Jahren bei Dawanda gekauft habe. Schön finde ich es immer noch. Vor allem, weil der Spruch wirklich war ist.

Normalerweise bin ich ja immer dafür, neben der ganzen Deko auch noch Platz für Termine zu haben, doch ohne das blaue Tape sah die Deko mir irgendwie zu altbacken aus. Und nachdem ich letzte Woche auf meine Heeda-Mädchen verzichtet habe, mussten die diese Woche unbedingt wieder sein.

Gestempelt habe ich wie immer mit der Farbe von VersaMagic. Der längliche Stempel an der Seite ist von Filoonja. Den Stempel unten habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt in Müster gekauft.  Das Pilztape ist von Idee und das rote tatsächlich von Action.

Woche 9 (4)

Eine schöne Woche Euch!

 

 

