Schlagwörter

, , , ,

Hallo, Ihr Lieben!

Wie ich sicher schon einmal geschrieben habe, habe ich nie einen Plan, wenn ich meine Filodeko mache. Auch keine Vorstellung, wie es nachher aussehen soll. Meistens stöbere ich in meiner, inzwischen recht beachtlichen Sammlung an Washis und Stickern, und suche mir dann einfach das raus, worauf ich gerade Lust habe. Diese Woche hatte ich auch Lust auf ein bestimmtes Tape. Seit Monaten schon schleiche ich um das Brombeer-Tape von Funtape herum. In viele Shops war es einfach nicht mehr lieferbar. Als ich es vor ein paar Tagen bei „cremebrulee_blue“ auf Dawanda gesehen habe, musste ich es gleich doppelt bestellen. Ich mag einfach die Farben und finde es wunderschön. Klar, dass es diese Woche dann auch das Tape sein musste.

P1110426Das Erdbeertape habe ich schon länger, aber ich finde, diese beiden passen einfach zusammen. In der Deko habe ich diesmal keine Sticker verwendet. Das Mädchen ist von einem Washi der Firma „Kaze“. Dazu habe ich noch ein Stickynote aus einem Set von Tedi verwendet. Die anderen Washis habe ich schon lange. Diese sind teilweise von Dawanda, aber auch von Zeeman.

Mir gefällt es.

Eine schöne Woche Euch!

 

 

 

