Schlagwörter

, , , , ,

P1110438So sieht sie aus, meine aktuelle Woche. In der Hoffnung auf den Frühling habe ich mein schon Mitte letzten Jahres bestelltes Washitape von ccsharetapes rausgeholt. Ich mag die Tapes sehr. Sie haben wunderschöne Farbverläufe, aber auch den Nachtteil, dass man sie wegen der Bilder nur schlecht trennen kann. Das war mir gar nicht so bewusst und ich habe erst einmal das obere Tape geklebt. Die Flötenspielerin erschien mir aber dann doch zu einsam und so habe ich doch noch den zweiten Teil dieser schönen Szene verwendet.

P1110436Das Mädchentape wollte ich auch unbedingt benutzern und ohne die Stempel war es mir zu leer.

P1110441Was dabei rausgekommen ist, seht Ihr ja. So richtig glücklich bin ich nicht und ich werde zumindest, wenn ich die sharetapes verwende, in Zukunft mal vorher drüber nachdenken, wie die Woche aussehen soll….

Ist aber auch nicht schlimm. Man kann ja immer noch etwas basser machen.

Eine schöne Woche Euch!

