Schlagwörter

, , , , ,

Wahnsinn, dass das erste Quartal des Jahres schon rum ist und wir schon den 1. April haben. Laut Kalender haben wir Frühling und es kommen bald wieder Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren. Ich liebe Beeren! Besonders Erdbeeren! Das spiegelt sich diese Woche auch in meiner Deko wieder.

P1110443Seit ich mir die beiden Tapes von Funtape gekauft habe, würde ich am liebsten jede Wochendeko damit gestalten… Damit es aber nicht allzu langweilig wird, habe ich noch ein paar Tapes von Aliexpress verwendet.

P1110444Das Weizentape mag ich auch sehr. Es erinnert mich an Jugendherberge, singen, wandern… Kindheitserinnerungen. Wunderbar, wenn ich so darüber nachdenke 🙂 Und dazu gehören einfach meine, immer noch ungeschlagenen, Lieblingssticker von Heeda. Wie gut, dass ich davon direkt ein zweites Paket bestellt habe, denn so ganz langsam neigen sie sich dem Ende zu.

P1110442Eine schöne Woche Euch!

 

