Schlagwörter

, , , , ,

Obwohl ich meine Wochen ja nie thematisch dekoriere, sondern mir immer nur meine Sachen rauskrame und mal gucke, worauf ich Lust habe, ist diese Woche eine richtige „Kaffeewoche“ geworden. Ich liebe Kaffee und darum konnte ich an dem schönen Tape von Aimez-le-Style nicht vorbeigehen.

P1110696Die anderen Tapes befinden sich schon länger in meinem Besitz. Wo genau ich sie gekauft habe, kann ich nicht mehr sagen. Den Sticker habe ich von „AurorasHeart“ von Dawanda. Die Boho-Girls gefielen mir einfach wahnsinnig gut. Die anderen Mädchen aus dem Set werden hier sicher auch nach und nach auftauchen.

P1110697Um meine Arbeitstermine nicht immer in meine Woche schreiben zu müssen, denn schließlich ist der Filofax mein Kalender für „privat“ und sie aber dennoch im Blick zu haben, bin ich dazu übergegangen, zusätzlich für jede Woche noch eine PL-Card einzuheften, auf der ich dann meine Termine für die Arbeit notiere.

P1110698Ich werde mal eine Zeit lang testen, wie das so für mich funktioniert…

Eine schöne Woche Euch!

