Schlagwörter

,

So, die Konfirmation der beiden Tagesmuttermädels ist vorbei und Dank der Hilfe der besten Freundin, die mir die Kissenhüllen genäht hat, war dieses Geschenk ein voller Erfolg. Schuldig bin ich Euch ja noch ein paar Bilder.

P1110707P1110706

P1110705

Mir gefallen die Kissen auch richtig gut und natürlich fragt die Große nach, wann ich denn endlich ihr Kissen fertig mache. Da muss sie sich leider etwas gedulden… Erst ist mein Creativa-Neukauf dran. Dieser wird sich hinziehen, fürchte ich, denn zum sticken habe ich momentan eher keine Lust. Dafür liegen hier Stifte und mein Malbuch. Aber vielleicht wird das am Wochenende was mit der stickerei, denn dann bin ich bei einer Freundin eingeladen und wenn wir uns sehen, sticken wir eigentlich immer…

Eine schöne Woche Euch!

