Schlagwörter

, , , , ,

Ich brauche Frühling! Sofort!

Leider hilft hier kein Bockigsein und auch kein Fußaufstampfen sondern einfach nur die Hoffnung auf ein bisschen Sonnenschein. Damit ich dieses Gefühl wenigstens in meinem Kalender habe, kommt diese Woche ziemlich frühlingshaft daher.

P1110699Auf der Creativa habe ich mir den tollen Fahrradstempel gekauft, den ich einfach ausprobieren musste. Das Weizentape habe ich von Dawanda und das geliebte Blaubeertape konnte ich auf Etsy ergattern. Natürlich durften auch meine Heeda-Mädchen nicht fehlen.

P1110700Mir gefällt die Woche sehr, auch wenn ich im Nachhinein vielleicht besser eine andere Stempelfarbe hätte nehmen sollen. Da ist meine Auswahl aber tatsächllich sehr beschränkt, so dass lila mir im Moment am geeignetsten erschien.

Die kleinen Blumen sind übrigens aus einem Set von Djeco. Den Pusteblumenstempel habe ich in der Glücksburg gekauft.

Eine schöne Woche Euch!

