Schlagwörter

,

P1110844Guten Morgen!

Wieder ein früher Post, heute… Das ist gleich der Plan, wenn die Kinder meinen, sie haben hier genug Chaos angestellt, um viertel vor sieben 🙂

Im Moment bin ich immer noch ganz begeistert vom Ausmalen. Mein Stickzeug fristet eher ein unbeachtetes Dasein im Moment. Das ändert sich wahrscheinlich heute Nachmittag. Sobald der Mann aufsteht, wird gefrühstückt, eingekauft und schwimmen gegangen und sobald die Große vom Schwimmkurs zurück ist, machen wir Mädels uns auf den Weg zu einer lieben Freundin. Die Große werde ich den restlichen Tag wohl nur zum Essen sehen… Morgen spielen wir wieder Imperial Assault. Das haben wir ja letzte Woche auch gespielt und dabei diesen leckeren Kuchen gegessen.

P1110810Den hat der Patenonkel der Kleinen letzte Woche von Heinemann mitgebracht. Der Mann schwärmt auch eine Woche später noch davon. Sonntag lief ruhig, da wir alle noch müde waren…

Montag war ich das erste Mal seit langer Zeit wieder beim Sport. Oh Mann, ich war fertig danach. Ich muss also wieder öfter gehen, damit ich meine Kondition mal wieder aufbauen. Dienstag war ein fast perfekter Tag. Auf der Arbeit hatten wir eine Mitarbeiterversammlung und danach gab es leckere Burger im Burgerado und einen Kaffee mit einer Bekannten. Nachmittags kam für die Große eine Freundin zum spielen und alles in allem war dieser Tag sehr schön. Quasi als Vorentschädigung für den Mittwoch, der ziemlich anstrengend war. Erst arbeiten, dann Kinder abholen, mit den Kinder zum Arzt fahren, die Kinder zum Mann bringen und schließlich nochmal arbeiten. Abends war ich dann einfach nur platt. So sehr, dass ich mir Donnerstag den Sport geschenkt habe und stattdessen nach dem putzen einfach nur einen Kaffee getrunken und dabei Tagebuch geschrieben habe. Unter der Woche komme ich fast nicht dazu…Gestern war aber wieder schön, denn der Mann war Figürchen schieben und das ist für mich immer die Zeit mich mit lieben Arbeitskolleginnen und Freundinnen zum Krativsein zu treffen. Leider hatte die beste Freundin keine Zeit hat leider unsere leckeren Antipasti verpasst.

P1110834Hier mal die kreativen Sachen der anderen Mädels:

P1110840P1110839 P1110837 P1110836Ich finde jedes Stück schon und freue mich schon auf in zwei Wochen!

Da hier jetzt aus dem friedlichen Miteinander Chaos geworden ist, der Mann verhungert und ich für die paar Zeilen mal wieder fast eine Stunde gebraucht habe (was ja schneller gegangen wäre, würde man mich nicht mit Geschrei (die Kinder) oder Spielberichten von gestern (der Mann) aufhalten), gehe ich jetzt rüber zu Andrea, um diesen Beitrag zu verlinken und mal wieder, wie jeden Tag, Frühstück zu machen. Warum sollte das am Wochenende auch anders sein?

Ich wünsche Euch jedenfalls eine entspannte und schöne Woche!

