Schlagwörter

, , , , ,

Schon wieder eine Woche vorbei… Dieses Jahr habe ich echt das Gefühl, die Zeit rast. Und da ich momentan so viel zu tun habe, fallen meine Filodekos diesmal auch etwas schlichter aus als sonst.

Hier ist meine aktuelle Woche:

P1110865Mal wieder wie wild durcheinander gewürfelt. Woher die ganzen Washis sind, weiß ich nicht mehr 100%-tig. Das mit dem Schmetterling ist von Filoonja. Das mit der Uhr und das Washi mit den goldenen Blumen stammen aus einem Set von Amazon. Die Mädchen sind von einem Tape von Kaze, welches ich bei Etsy erstanden habe. Besonders schön finde ich den Schriftzug unten. Den habe ich tatsächlich über eine liebe Instagrammerin bekommen. Zusammen mit ein paar wundervollen Stickern. Einfach so 🙂

P1110867P1110866Eine schöne Woche Euch!

