Schlagwörter

, , ,

20160430_054403[1]Guten Morgen, liebe Kaffeerunde!

Mein Foto zeigt heute unsere neue Kaffeemaschine. Nachdem wir jetzt seit 10 Jahren Kaffeetrinken immer mal wieder über einen Vollautomaten nachdenken, ist gerstern die Jura bei uns eingezogen. „Totschick“, würde die Große sagen. Ich sage einfach nur „mmhhhhh“. Der Kaffee ist wirklich lecker, lecker, lecker…. Nun aber genug der Schwärmerei, denn schließlich schreibe ich an dieser Stelle ja immer, wie die Woche so verlaufen ist.

Letzten Samstag war ich bei einer lieben Freundin, Sonntag haben wir uns zum spielen getroffen und am Montag hatte mich die Woche wieder. Etwas Besonderes gibt es nicht zu erzählen. Die Woche war durchschnittlich, dennoch war ich gestern zu müde, um zur besten Freundin zu fahren und das, obwohl wir uns beide arbeits- und familienbedingt eher rar machen in den letzten Tagen (bzw. Wochen). Schade, aber wir sehen uns Gott sei Dank ab und an mal auf der Arbeit 🙂 So wird das Damoklesschwert Schultüte also noch weiter über meinem Kopf hin und her schwingen…

Die Kinder sind übrigens schon wach und spielen Eisverkäufer. Ich bin schon laaange wach und fertig, habe die Kaffeemaschine bemüht, mir Frühtsück gemacht… und da der Wocheneinkauf gestern wegen akuter Müdigleit ausgefallen ist, muss ich gleich nochmal los. Dann gibt es für meine Familie heute mal frische Brötchen und Croissants zum Frühstück. Und für die liebe N., die auf der Arbeit immer frischen Kaffee für mich hat, bringe ich auch was mit. Da muss ich nämlich gleich auch hin. Zur Arbeit. Danach treffen wir uns hier zum spielen. Diesmal aber kein „Imperial Assault“, sondern „Zombicide“ und während die Männer uns bekochen, werden die liebe N. und ich uns mal durch das Washi-Angebot von Aliexpress wühlen. Morgen sind wir mit meiner Schwägerin auf einem Reiterhof verabredet und dann ist das Wochenende schon wieder rum…

So, ich muss… Meine Familie verhungert.

Eine schöne Woche Euch!

Und vergesst nicht, bei Andrea zu gucken!

