Schlagwörter

, , , , ,

P1110936Passend zum Sonnenschein auf dem Foto habe ich diesmal meine Woche dekoriert. Zugegeben, eher unabsichtlich. Momentan mag ich einfach die frühlingshaften Tapes und Farben und ich musste mich echt beherrschen, nicht wieder meine geliebten Blaubeeren und Erdbeeren zu kleben.

P1110937Den Stempel von Gorjuss habe ich im März auf der Creativa gekauft. Das Petroltape ist von Idee und das Tape mit der Welle von Aimez-le-Style. Die Tapes von denen finde ich einfach wunderschön. Leider sind sie ziemlich teuer und darum stehen noch ein paar davon auf meiner Wunschliste…

P1110938

Das Federntape und das mit den kleinen Vögelchen habe ich günstig bei Aliexpress bekommen, glaube ich (ich muss mir mal eine Liste machen, welche Tapes ich wo gekauft habe, denn so langsam verliere ich tatsächlich den Überblick…). Die Sticker sind diesmal von Djeco.

Eine schöne Woche Euch!

