Schlagwörter

,

20160507_061434Hallo und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Nachdem ich ja in den letzten zwei Wochen sehr früh bei Andreas Kaffeetafel Platz nehmen konnte, war gestern einfach keine Zeit für Bloggerei und Hobby. Wach war ich wie immer früh, doch mit mir auch zwei kleine Plagegeister, die mein samstagliches Morgenritual erheblich gestört haben. Außerdem wollten noch ein paar Einkäufe erledigt werden. Danach folgte das übliche waschen-anziehen-Zähne-putzen-Theater. Der Mann und die Große haben den Balkon gewischt, die Kleine hat Mittagsschlaf gemacht und ich Essen vorbereitet. Ein ganz normaler Samstag hier… Um 12.00 Uhr ist meine Tante gekommen und wir haben nach dem Mittagessen zusammen mit den Kindern das nahe gelegene Einkaufszentrum unsicher gemacht. Die Große brauchte ganz dringend neue Sommersachen. Wir sind fündig geworden und haben eine riesen Tüte voll mit T-Shirts, Leggins und Kleidern durch den halben RuhrPark geschleppt. Schön war’s, wenn auch anstrengend, am 1. richtig schönen Wochenende dieses Jahres. Viel Zeit blieb da nicht. Dafür sitze ich jetzt auf unserem Balkon und habe noch 45 Minuten Pause, bis ich Essen für unsere Spielerunde vorbereiten muss.

20160508_130305Das da auf dem Teller sind übrigens LC-Raffaello und Mandelkekse. Genau das richtige für eine Mittagspause am Sonntag 🙂

Um 15.30 Uhr kommen meine Rebellenfreunde und wir werden wieder einmal versuchen, das Imperium aka meinen Mann, in seine Schranken zu weisen. Viel Hoffnung habe ich da nicht, doch die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Betreig schicke ich, wenn auch verspätet, zu Andrea und Euch wünsche ich noch einen ganz entspannten Rest-Sonntag!

Eine schöne Woche Euch!

