Schlagwörter

Guten Morgen!

Hattet Ihr auch so einen wunderbaren Samstag?  Dass ich hier gestern nicht gepostet habe lag nicht sm Stress oder an den Kindern, sondern daran, dass die besten Freundinnen aus Schulzeiten zu Besuch sind. Darum war zwar gestern Zeit für Fotos, aber nicht für’s Bloggen.
Nach einem leckeren Frühstück waren wir nämlich shoppen. Das machen wir meistens so 6nd dabei quatschen wir in einer Tour.

image

Den Kaffee gab es darum auch bei Starbucks und dazu Dognuts. Die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und sie waren so, so lecker. Gegen 17.00 Uhr waren wir wieder daheim.

image

Meine Ausbeute war diesmal riesig und um den Tag noch besser zu machen, gab es noch leckere Tapas.

image

Über die 1 Millionen Kalorien des Tages braucht man nicht weiter zu sprechen…

Und sonst?  Habe ich endlich mal wieder ein Buch angefangen, haben die Kinder viel Eis gegessen und ich viel Kaffee getrunken. Ich habe mich mit der besten Freundin getroffen, einen VHS-KURS gegeben und weiss jetzt endlich, was mit den eAudios aus der Onleihe wird. Ich habe getangelt und einen Donnerstag für mich verbummelt.
Gleich fahren die besten Freundinnen wieder und die Kinder und ich machen uns auf den Weg in den Urlaub. Ich freue mich!

Eine schöne Woche Euch!

